TEAM

Ivan ist ehemaliger Basketballspieler und ein sehr engagierter Basketballtrainer. Sein Basketball-ABC erlernte er in Serbien, dem basketballverrückten Land schlechthin.

Nach seiner Karriere als Basketball-Spieler entschied er sich bewusst für die Arbeit im Jugendbasketball und damit für die Arbeit mit den Kindern. Er ist ein in der Schweiz anerkannter Jugend- und Kindersporttrainer und amtiert aktuell als Head Coach der Jugendbewegung des BC Allschwil.

Sein Trainings-Schwerpunkt liegt in der Vermittlung grundlegender Basketballfähigkeiten während eines intensiven, wettbewerbsfähigen und unterhaltsamen Trainingsprogramms.

IVAN JANKOVIC

CAMP LEITUNG

Dursum ist in der Jugendabteilung des BC Allschwil engagiert. Seit frühster Kindheit ist er basketballverbunden, pflegte sein Hobby bis zum Basketball-Nationalliga-Schiedsrichter. Nun steckt der zweifache Familienvater seine Energie in den Basketballverein BC Allschwil und die dortige Jugendbewegung.

DURSUM BESIC

OPERATIONAL STAFF

ZIGA JUG

HEAD COACH

MARRY-ANN DILLER

HEAD COACH

JOEL ZUMBACH

ASSISTANT COACH

WADAH AKILI

ASSISTANT COACH

ELODIE ZOCCOLETTI

ASSISTANT COACH

BENJAMIN OMOKHUALE

ASSISTANT COACH