TEAM

Ivan ist ehemaliger Basketballspieler und ein sehr engagierter Basketballtrainer. Sein Basketball-ABC erlernte er in Serbien, dem basketballverrückten Land schlechthin.

Nach seiner Karriere als Basketball-Spieler entschied er sich bewusst für die Arbeit im Jugendbasketball und damit für die Arbeit mit den Kindern. Er ist ein in der Schweiz anerkannter Jugend- und Kindersporttrainer und amtiert aktuell als Head Coach der Jugendbewegung des BC Allschwil.

Sein Trainings-Schwerpunkt liegt in der Vermittlung grundlegender Basketballfähigkeiten während eines intensiven, wettbewerbsfähigen und unterhaltsamen Trainingsprogramms.

IVAN JANKOVIC

CAMP LEITUNG

ZIGA JUG

HEAD COACH

MARRY-ANN DILLER

HEAD COACH

JOEL ZUMBACH

ASSISTANT COACH

WADAH AKILI

ASSISTANT COACH

ELODIE ZOCCOLETTI

ASSISTANT COACH

BENJAMIN OMOKHUALE

ASSISTANT COACH